Ihr Unternehmen ist bei Xing, Facebook & Co. registriert, weil man eben mit der Zeit gehen möchte – aber niemand pflegt Ihre Social Media Kanäle nachhaltig im Sinne Ihrer Unternehmens-Strategie?
Sie machen lauter tolle Dinge, haben aber keine Zeit, diese mediengerecht und zeitnah bekannt zu machen? Der nächste Termin für Ihre neue Kunden- oder Mitarbeiterzeitschrift steht an, und keiner weiß, wie das Heft gefüllt werden soll? In Konsequenz: Alle potentiellen Touchpoints mit Ihren Kunden bleiben ungenutzt?
Strategisch abgestimmte Inhalte sind die Zutaten für ein effizientes Kommunikations-Menü. Wichtig ist, dass regelmäßig und rechtzeitig für medialen Nachschub gesorgt wird.
Spannende Texte über Neues im Unternehmen,
Interviews mit und Geschichten von Kunden und Mitarbeitern und Berichte über
Entwicklungen und Trends, die Ihre Kunden wirklich interessieren, schreiben sich nicht über Nacht.
Unterhaltsame Themen fallen nicht vom Himmel. Und authentische,
sympatische Fotostrecken und Filme entstehen nicht mal eben so.
Guter Inhalt muss regelmäßig identifiziert, gesammelt und mediengerecht aufbereitet werden – nur so haben Unternehmen eine Chance, regelmäßig mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu bleiben und die Zahl relevanter “Touchpoints” zu erhöhen.
“to content” heißt “zufrieden stellen”: In diesem Sinne füllen wir Ihre Vorratskammern regelmäßig mit frischem, nahrhaften und würzigem Content für Online und Print. Und “Touchpoints” nehmen wir auch wörtlich: Wir wollen Ihre Kunden mit emotionalem Content “berühren”.
Qualitativ hochwertiger Content bestimmt Ihr Ranking bei Google: Seit dem Penguin 4.0 Update sind Tricks wie gekaufte Backlinks, um ein gutes Ranking bei Google zu erzielen, endgültig Geschichte. Eine gute Nachricht für alle ehrlichen Webseiten-Betreiber.
In einem Interview von Onlinemarketing.de bestätigt Jonas Weber, SEO Berater und ehemaliger Google Mitarbeiter:
"Hochwertiger, relevanter Content in Form von Text, Tabellen, Bild & Video etc. ist sehr wichtig geworden. Hierbei ist Google inzwischen in der Lage hochwertigen Experten Content von schlechter Qualität zu unterscheiden." Erfahren Sie mehr über unsere CONTENT Pakete und Konditionen in einem persönlichen Gespräch:
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