Über zwanzig Jahre gemeinsame Projekte:
Herzlichen Dank an unsere Kunden, Partner und Freunde!

"Auf diesem Wege möchte ich Ihnen für Ihre Arbeit zur
Erstellung einer Markenstrategie für die neu gegründete
Destination Bergstraße-Odenwald danken.

Es ist Ihnen hervorragend gelungen,
die bislang eigenständig agierenden Akteure in den Workshops zum Mitmachen und Zusammenarbeiten zu bewegen. Alle Ideen und Anregungen der Workshopteilnehmer sind in die Markenstrategie eingeflossen. Jeder findet sich und seinen Beitrag darin wieder.

Gleichzeitig haben Sie es vermocht, die Beiträge einzelner so zu abstrahieren und in einen großen Kontext zu stellen, dass daraus eine zukunftsfähige Markenstrategie entstanden ist.

Wir sind froh, dass wir Sie als Partner für diesen Prozess
gewinnen konnten."
Kornelia Horn, Geschäftsführerin Odenwald Tourismus GmbH
"Lieber Roland, wir arbeiten nun seit fast 10 Jahren national und international mit Dir und Ghomri zusammen und haben gerade mit Eurer großartigen Hilfe unsere internationale Webpage „on air“ gestellt.

Dies war neben der Gestaltung auch eine strategische Richtungsentscheidung für uns. Wir haben gemeinsam mit Euch die strategische Positionierung unserem aktualisiertem Businessmodel angepasst. Es ist Euch gelungen dies so umzusetzen, dass unsere internationale Zukunftsorientierung kommuniziert wird, aber ebenso die fachliche Expertise und die Art der Kundenorientierung dokumentiert wird.

Wir danken Euch für die konstruktiven Dialoge und den Gedankenaustausch, der uns motiviert und Ansporn war.

Ich habe Euch auch bei diesem Projekt erneut als die fachlich kompetenten und engagierten Partner kennengelernt,
die nicht aufgeben, auch wenn es schwierig wird. "
Ludwig Darmstädter, Senior Partner, NMC - Nijsse International (Deutschland) GmbH
"Wolf Khosrowi & Cie hat für uns eine sehr benutzerfreundliche moderne Website erstellt. Wir sind rundum zufrieden mit der Gestaltung, unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt und umgesetzt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die unkomplizierte, freundliche Kommunikation."
Sabrina Schwarz, Griesshaber Glasduschen GmbH, Friedrichshafen
"Wolf Khosrowi & Cie hat unsere Wünsche und Themen nicht nur verstanden, sondern auch exzellent und maßgeschneidert umgesetzt. Durch ihre Unterstützung haben wir es in kurzer Zeit geschafft, wichtige Themen, die längst überfällig waren, zu unserer höchsten Zufriedenheit zu klären. Die Leistung ist nicht nur ausgezeichnet, sie ist darüber hinaus auch bezahlbar. Wir genießen die auch menschlich angenehme Zusammenarbeit und können Wolf Khosrowi & Cie wärmstens empfehlen."
Dr. Achim Warkotsch, Geschäftsführer G&W Software, München
"Dem Zweck unseres Unternehmens entsprechend sollten der Webauftritt und das Marketingmaterial für die CIO ROUNDTABLE GmbH exklusiv und besonders ausdrucksvoll sein. Wie wir dabei rasch festgestellt haben, war WOLF KHOSROWI & CIE dafür der ideale Partner. Aufbauend auf reichlich Erfahrung und ausgeprägter Kreativität konnte der gewünschte Rahmen geschaffen werden für unsere geschäftlichen Aktivitäten. Besonders gelungen finden wir das Logo in dem die Funktion eines Roundtables stilistisch auf gelungene Weise angedeutet ist." 
Dr. Andrea Rösinger, Geschäftsführer CIO Roundtable GmbH, Heidelberg
"Unsere Website wurde sowohl technisch als auch vom Design her gesehen perfekt realisiert. Man sieht sofort, dass sich Design und Technik im Hause Wolf Khosrowi hervorragend ergänzt. Ich fühle mich als Kunde ernst genommen und sehr gut betreut." 
Elvira Jurado Castell, Faktor8 Werbemittel
"Die von Wolf Khosrowi & Cie entwickelte Corporate Design Lösung ist nicht nur wunderbar flexibel, sie ist aufmerksamkeitsstark und sympatisch und wir haben dadurch eine visuelle Alleinstellung in unserem Markt erreicht. Wir haben sogar nachweislich durch das neue Corporate Design einen wichtigen, großen Kunden gewonnen. Wolf Khosrowi & Cie herzlichen Dank dafür."
Thomas Fleckenstein, Prokurist, Marketing, Druckerei Lokay e.K.
"Wolf Khosrowi & Cie hat mit ihrer Imagekampagne für die Schenker Deutschland AG im DB Konzern Furore gemacht … Wolf Khosrowi & Cie hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen: Üblicherweise ist von drei Kampagnenideen maximal eine verwendbar – bei Wolf Khosrowi hätten wir auch jeden Alternativ-Vorschlag sofort umsetzen können."  
A. Josef Lederer, President Public Affairs, Schenker Deutschland AG
"Wolf Khosrowi & Cie ist ein Glücksfall für uns … Ihr ganzheitlicher Beratungsansatz, ihre kreativen Lösungen und ihre zuverlässige und angenehme Betreuung waren nicht nur nach außen erfolgreich, sie haben auch im Unternehmen wichtige Impulse gesetzt …" 
Tobias Hahn, Geschäftsführer GLASBAU HAHN
„… Wir sind Wolf Khosrowi & Cie für die geleistete Arbeit sehr dankbar. Die entwickelte Neupositionierung unserer Mälzerei und die Umsetzung des neuen CI sind hervorragend im Markt angekommen. Die Investition hat sich gelohnt – wir empfehlen Wolf Khosrowi & Cie sehr gerne weiter!“
Dipl. Brm. Dipl. Kfm. Stephan Bergler, Geschäftsführer der Klostermalz Wirth GmbH, Erlangen
"Wolf Khosrowi & Cie ist ein Glücksfall für uns …
Ihr ganzheitlicher Beratungsansatz, ihre kreativen Lösungen und ihre zuverlässige und angenehme Betreuung waren nicht nur nach außen erfolgreich, sie haben auch im Unternehmen wichtige Impulse gesetzt …"
Tobias Hahn, Geschäftsführer GLASBAU HAHN, Frankfurt am Main
info@wolfkhosrowi.eu
+49 151 11554150

+33 6.40.75.81.19